Mittwoch, 23. März 2011

Stell dir vor, du hast einen Mann im Ohr, schreibe auf, was du erlebst

Ein kleiner Mann ist in meinem Ohr. Er sagt mir alles vor. Dann kann ich mich nicht konzentrieren, wenn ich schreiben soll, aber er lässt mich nicht allein.
(Osben)
Ich würde sofort an meinem Ohr jucken, weil er so im Ohr
quietscht und ich hätte dann Kopfschmerzen und müsste
zum Arzt.
(Sharif)
Er baut ein Land im Ohr mit vielen Ohrmenschen und einer
großen Eisenbahn, mit vielen Bahnhöfen und vielen, vielen
Zügen. Die Strecken sind zweigleisig und die Züge sind 100
Meter lang, die Güterzüge aber 100 Meter länger. Die Züge
fahren und fahren immer weiter.
(Kai-Simon)
Der kleine Mann im Ohr erzählt eine Geschichte von Hannah
Montana. Er erzählt so lange, bis ich fast einschlafe. Doch
es dauert so lange, er hört nicht auf zu reden. Dann ist er
fertig, ich bin schön eingeschlafen und er auch. Ende.
(Elenia)
Ein kleiner Mann im Ohr sagt dir alles vor und die Anderen
wundern sich: der kann doch nicht so viel wissen!
(Isabella)
Der kleine Mann im Ohr erzählt mir, dass er Lieder von
Hannah Montana singt und dass er einen Hund hat, der
Hannah Montan heißt.
(Claudia)
Der keine Mann im Ohr sagt:"Werde berühmt und werde Präsident und beherrsche die Welt!"
(Samuel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen