Mittwoch, 23. März 2011

Grüße nach Neukölln!












Viele Grüße! Wir sind hier beim UdL Digital Roundtable zum Thema "Kinderrechte und Elternpflichten in der digitalen Welt"eingeladen.

("Wir", das sind in diesem Fall Julia und David, bei denen ich mich herzlich bedanke, dass sie mich begleitet haben; David hat Fotos gemacht, die hier bald erscheinen werden:)

Update:
Hier sind ein paar Fotos von David:

Update:

Update 3:

Kommentare:

  1. Hallo Julia und David,
    toll, dass ihr auf der Veranstaltung von eurem Blog berichtet habt. Weiter so!
    Vielleicht kommen jetzt noch mehr Schulen auf die Idee, ein Blog einzurichten.

    Bestimmt gab es noch leckeres Essen ;)
    Grüße von Leonie und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wir hoffen, dass ihr heute noch keinen Müll vor der Schule hattet und danken euch, dass ihr von eurer tollen Arbeit berichtet habt.

    Viele Grüße
    Martin und Cindy
    Young Internet

    AntwortenLöschen
  3. (Hallo,
    ich erlaube mir, für Julia und David zu antworten)

    Danke für die netten Kommentare, ich finde, Ihr ward aber auch ein sehr freundliches Publikum!

    Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo David und Julia,

    echt super, dass ihr die Fotos gemacht habt, so schnell online gestellt habt und bei der Veranstaltung gewesen seid!

    Danke nochmal, dass ihr uns gezeigt habt, was Kinder so im Internet machen.

    Auch all den anderen Kindern, die bei Martins Schulblog mitmachen, möchte ich viele Grüße ausrichten: das ist ein tolles Projekt, ich hoffe ihr habt viel Spaß und bloggt noch lange weiter!

    Ganz viele Grüße,
    Sven

    AntwortenLöschen