Freitag, 7. Januar 2011

Die Geschichte vom Hasen

Eine Schülerin schreibt:

Es war einmal ein Hase der eine Hasenfresse hatte.
Eines Tages hatte der Hase einen termin beim frisör.
Er sagte zum frisör :bitte schneiden sie mir eine glatze .
Der frisur meinte: soll der ganze körper rasiert werden ????????????????.
Nein nur meine augenbraun nicht,denn die rasiere ich selber
Der hase meinte:haben sie möhren für mich ich habe hunger ????
Der frisör hat denn hase rausgeschmisen???
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN wer soll mich denn jetzt rasiren.
Am nächsten morgen ging er wieder zum frisuer .
Der hase hat ihn gefragt:haben sie es sich nocheinmal Überlegt????
Der frisur sagte :du bist ein hase also rase!!!!!
Zehn jahre später traffen sie sich auf einer wiese…der frisur hat denn hase von unten bis oben angeglotzt als wenn sie sich kennen würden!!!!
Sie erkanten sich wieder und gingen zusammen karotten saft trinke


UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND, SO LEBEN SIE NOCH HEUTE .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen