Freitag, 7. Januar 2011

Das Geheimnis der Schule Tinkle-Toe

Eine ehemalige Schülerin, jetzt Siebtklässlerin, schrieb:

Hay, mein Name ist Lara Cittineys aber alle meine Freunde nennen mich Kitty.
Ich lebe hier in Tinkle-Town und gehe auf die Tinkle-Toe-Oberschule.
Eines Tages musste ich für meine Geschichtsarbeit in die Schulbücherei um mir ein Buch auszuleihen. Meine beste Freundin Lulu ist auch mit gekommen. Wir saßen ganz ruhig an dem Tisch bis plötzlich das licht im ganzem Gebäude aus ging und wir merkten das wir ganz alleine waren.
Lulu fragte mich ob das ein scherz sei aber ich hingegen dachte es sei ein Stromausfall.
Lulu wurde ganz sauer und schrie: Ach was auch bemerkt?
Wir versuchten aus dem Gebäude zu kommen aber alle Ausgänge waren abgeschlossen als wenn uns hier jemand einschließen wollte. Ich bekam ein grausames Gefühl. Plötzlich huschte eine schwarze gestallt von einem Regal zum anderen. Wir, also ich und Lulu, rückten zusammen.
Dieser Typ ging langsam aber sicher auf uns zu. In der rechten hand hatte er eine art Messer, nur viel größer und gefährlicher. Wir erschraken TOTAL. Meine Hände zitterten und mir wurde ganz wummerig. Dieser Man schaute Lulu komisch an, da platze es einfach aus mir heraus. Ich schrie ganz laut: Glotzen sie meine Freundin nicht so blöd an. Lulu und der Mann schauten mich gleichzeitig an.
Mein herz raste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen