Freitag, 7. Januar 2011

Darth Vader kommt ganz schön rum

Ein Schüler schreibt:

Dafweyder vs Kussiman

Dafweyder hat nicht alle Tassen im Schrank und Kussiman hat nicht alle Latten am Zaun.
Dann kommt Bigtime Rush und spielt Schlagzeug.

Kussiman bewirft Bigtime Rush mit Skorpion und Dafweyder setzt sein Stinke Pfurz ein.
Kussiman singt so: Lieber Dafweyder ich habe dir ein langen Brief geschrieben den habe ich unter mein Atsch gerieben hoffentlich riechst du dran den er ist für den Weihnachtsmann. Kussiman kann nicht mehr, er muss eine ganze Runde über den Schulhof rennen. Funkygirl tanzt wie ein Rinozeros.
Kussiman setzt sein Jutsu des Vertrauten Geistes ein. Ein Salamanda kommt raus.

1 Kommentar:

  1. Vor langer, langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxis hatte Darth Vader wenigstens noch die Macht zur Verfügung. Zugegeben, es war zwar nur die dunkle Seite der Macht aber immerhin. Heutzutage wird er in „Dafweyder“ umbenannt und darf sich in einer ersonnenen Geschichte mit Charakteren herumärgern, die mit Skorpionen werfen, unflätige Lieder singen und mal eben einfach so Jutsu machen. Das hat er wie ich finde nicht verdient.

    AntwortenLöschen