Montag, 20. September 2010

Ein Interview mit Gabriel, einem Capoeira-Sportler

Ein Interview mit Gabriel aus der 5a zum Thema "Capoeira" by martinriemer

Hier sind noch zwei Erklärungen, von Begriffen, die im Interview auftauchen:
Das Musikinstrument Berimbau
Infos zu Capoeira

(Dieses Interview ist eine Premiere im Blog, vielleicht wird ja eine Serie daraus. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sich die Schülerinnen und Schüler in Zukunft gegenseitig interviewen würden. Ich dachte, ich gebe ein Beispiel, wie so ein Kurz-Interview laufen kann. Gabriel und ich haben die Fragen stichwortartig vorbereitet, es hat sich aber während der Aufzeichnung gezeigt, dass wir uns mit Freude von den vorbereiteten Fragen entfernt haben, um uns zu unterhalten. Lieber Gabriel, ich finde, Du hast das super gemacht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen