Dienstag, 6. Juli 2010

"Sami, Leila und ein Kuss" von den KIEZ KIDS

Gefördert durch den Berliner Projektfond Kulturelle Bildung haben wir im letzten Schuljahr unser Hörspiel "Der Wunderkasten" von Rafik Schami produziert.
Unter dem Titel "Musik liegt in der Sprache" trafen wir uns einmal in der Woche.
Begleitend zu dem Hörspiel haben sich die Kinder einen Text und den Stil zu einem Titelsong ausgedacht. Letzte Woche besuchten wir das Retox Tonstudio in Berlin und nahmen die Stimmen der Schüler und Schülerinnen auf. Ein wenig Beat Box ist auch dabei. Unterstützt von Mando, dem deutschen Beat Box Meister und Fernand Kenzler, der als Musiker und Produzent arbeitet, entstand so der Song "Sami, Leila und ein Kuss" von den KIEZ KIDS (KKs). Mit dabei waren Zahraa, Mirsada, Melissa, Irem, Sima, Janine und Robin.
Sami, Leila und ein Kuss by KIEZ KIDS

Dieses Projekt wurde gefördert durch:

Kommentare:

  1. das wear voll cool viele grüße zahraa die da mit macht

    AntwortenLöschen
  2. Schrecklicchhh ! XD
    Nein , das war nicht schlecht !
    Aber manche brüllen so laut beim Refrain ^-^'

    AntwortenLöschen
  3. jaa wirklich ich bin die die mit macht die die zahraa heißt danke für die grüßee hehe jaa die haben wirklich geschriben

    AntwortenLöschen