Montag, 25. Oktober 2010

Die Geschichte vom bösen Frosch

Der böse Frosch

Es war einmal ein böser Frosch, der hatte eine böse Frau.
Sie schlug den Mann mit einem Hammer.
Dann passierte folgendes: Der Mann pupste, und er rannte weg, weil er sich erschrocken hatte.
Er rutschte auf einer Bananenschale aus.
Und die Frau lachte ihn aus. Der böse Frosch schrie sie an, du Doofe!Ich mach Schluss!
Die Frau meinte, rede doch nicht so einen Quaaack.
Der böse Frosch schrie, rede nicht so.
Die Frau erschrak, der Mann hatte sie noch nie so angeschrien, sie rannte heulend vom Teich weg.
Der böse Frosch rannte zu seinem Labor, um einen Zauberspruch zu erfinden, der seine Frau in eine Glühbirne verwandelt.
Die Frau ist wieder zu Hause bei ihrem Teich.
Der Mann hat gesagt, trink das, die Frau sagte, okay, sie trank.
Sie wurde in ein Haus verwandelt, in ein Menschenhaus, und die Menschen hatten ein freches Kind zuhause, und dieses Kind hat die ganze Nacht das Licht an und aus gemacht.
THE END

(geschrieben hat diese Geschichte Aleyna aus der 4b)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen