Freitag, 23. April 2010

Youtube ist super, echt

Letzte Woche war ich zur re:publica eingeladen, einer Konferenz zu Internet-Themen, ich hatte leider keine Zeit, dem Vortrag von Udo Vetter zu lauschen, den ich schon lange mal live erleben wollte.
Herr Vetter ist ein Internet-Anwalt, der das Internet "den zweiten Lebensraum" nennt, und dessen Spielregeln an Beispielen aus seiner Praxis darstellt.
Zum Glück wurde der Vortrag aufgezeichnet. Ich wünsche Ihnen informative und unterhaltsame 60 Minuten:


Und warum war ich auf der re:publica ? Ach richtig, wegen der re:learn, einer Sub-Konferenz zum Thema Lernen.
Lisa Rosa hat diese Veranstaltung mitmoderiert.
Liebe Leserinnen und Leser, ich nehme Sie einfach mit zu ihrem Weblog, da wird Ihnen eine hervorragende Zusammenfassung geboten.

Ich liebe das Internet, echt.

1 Kommentar: