Montag, 8. März 2010

Hier werden wissenschaftliche Ergebnisse aus der Grundschule publiziert









Dieser Satz ist authentisch, wurde von einer Schülerin ausgesprochen, ich habe ihn selbst gehört. Es handelt sich aber auch um ein vorzügliches Trösterchen; naja, soviel ist in den letzten Tagen hier nicht passiert. Ich war krank, aber das ist keine Ausrede, weil, das interessiert das Internet gar nicht, ist doch ihm egal, pöhhh.
Nachher geht es aber bald weiter, und ich verspreche Euch , dass ich nicht beschreiben werde, wie Hustensaft und Zäpfchen in meiner Minifamilie verteilt wurden. Das ist echt langweilig.

Überhaupt nicht langweilig war der zwei Wochen zurückliegende türkische Elternabend an unserer Schule. Ha, jetzt habe ich Euch wieder, gelle?
Fotos demnächst, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen